Swen mit W

Swen mit W...


... gibt es mehr als so mancheine(r) denkt. :-)

Wer das nicht glaubt, gibt einfach den Suchbegriff "Swen" in einer Suchmaschine nach Wahl ein. Er oder sie wird sich wundern, wieviele Swen mit W es weltweit gibt. ;-)

Wie sagte doch Falk, dessen Sohn ebenfalls Swen heißt, so schön: "Mein Sohn heisst nicht S[f]en, sondern S[w]en!". :-)


Aktuell
2024-03-01: Tschüss DomainFactory! Hallo Manitu!
2024-01-23 : Ein paar kleinere Updates.
2021-04-11 : Mal wieder etwas gefeudelt.
2018-05-20 : Mal mit dem Putzlappen etwas durchgewedelt.
2018-05-19 : Leider hat SpamMotel seine Tätigkeit eingestellt. Daher bin ich zu Spamgourmet gewechselt.
2015-05-25 : Im W-Weiser SH-Livepics mit aufgenommen. Ein guter Freund und großartiger Amateurphotograph. Schaut euch bitte seine Bilder an und ihr werdet meine Begeisterung verstehen.
2015-01-24 : Ein paar Trolleinträge aus dem Gästebuch gelöscht.
2015-01-01 : Ich habe mich "aus Gründen" dazu entschlossen, meine Bank zu wechseln und mich für die GLS entschieden.
2012-11-29 : Zu neuem Webhoster umgezogen! Tschüss 1&1 ! Grüß Dich, domainFACTORY ! :-)
2011-10-17 : Mal wieder ein paar Links aktualisiert und erneuert.
2011-10-16 : Aufgrund der dubiosen neuen Firmenpolitik von 1&1, habe ich mich dazu entschlossen, nicht mehr als Profiseller für diesen "Verein" tätig zu sein.
2010-01-05 : Gerade musste ich feststellen, dass mein bisheriger Gästebuchbetreiber seine Dienstleistung eingestellt hat. :-( Aus diesem Grund musste ich ein neues Gästebuch einbinden. Schade um die vielen bisherigen Einträge. :-( Ich bitte euch daher um viele neue Einträge. Danke!
2009-06-18 : swen-mit-w.de mal ganz anderst! ! :-)
2009-06-12 : Politiker-Stopp - Diese Seite ist geschützt vor Internet-Ausdruckern.
2008-12-29 :
2008-03-16 : Ein paar tote Links im W-Weiser entfernt und durch neue ersetzt und noch ein paar Kleinigkeiten aktualisiert.
2008-01-10 : Ich habe heute mal spaßeshalber "Swen" in Google eingegeben. Was soll ich sagen: Gleich das erste Suchergebnis war meine Website. Wahnsinn! Das macht mich schon etwas stolz. :-)
2007-01-21 : Aufgrund von Spam-Flut habe ich mir eine neue e-Mail Adresse bei SpamMotel.com eingerichtet. Ich liebe dieses Tool! :-) Ein Gruß geht an alle Spammer dieser Welt: "Möge euch der Blitz beim Erledigen des Stuhlgangs treffen!" (um es mal vornehm auszudrücken) ;-)
2006-07-18 :
2006-03-18 : www.despammed.com ist schon seit längerer Zeit nicht mehr erreichbar. Ich habe mir daher eine e-Mail Adresse bei SpamMotel.com eingerichtet. Desweiteren habe ich hier ein paar tote Links entdeckt und diese aktualisiert.
2005-05-12 : Ein paar Links aktualisiert und hinzugefügt.
2005-04-11 : Ja, ich lebe noch! :-)
2003-04-27 : Kleinere Bastelarbeiten in Sachen Anti-Spam! ;-)
2002-11-01 : Von vielen Seiten wird dazu aufgerufen den Spammern das Leben schwer zu machen, indem man gefakte e-Mail Adressen auf seiner Seite verlinkt. Eine dieser Seiten ist z.B. "Spamming Warfare". Die Spammer werden eine Menge Arbeit damit haben, die ganzen gefakten Adressen aus ihren Listen zu entfernen. Ich wünsche ihnen viel Spaß dabei! :-)
2002-07-19 : Nachdem Verteidigungsminister Scharping von Bundeskanzler Schröder "gekickt" wurde, gab er folgende Stellungsnahme: "Ich werde mit erhobenem Haupt und kerzengerade gehen." (oder so ähnlich). Allerdings hat er den Satz nicht vollendet. Er müsste weitergehen: "...und meine saftige Pension kassieren, solange ich lebe." ;-)
2002-01-19 : So, habe jetzt ein Gästebuch. Swens und Swenjas aller Welt, seid mir willkommen! :-)
2001-12-29 : Kleinere Korrekturen durchgeführt und "Haftungsausschluss" eingefügt.
2001-11-25 : So, hab mal wieder ein paar Aktualisierungen durchgeführt.
2001-05-11 u. 2007-04-27: Das Projekt wurde leider nach sechs Jahren eingestellt!
Ich bin auf ein interessantes Projekt aufmerksam geworden. Es nennt sich THINK und basiert auf dem Seti@Home-Prinzip. Allerdings wird bei THINK nicht nach außerirdischen Signalen geforscht, sondern die Krebsforschung unterstützt.
2001-05-10 : Hiermit ergeht eine Einladung an alle Swen mit W! Meldet euch bei mir und gebt mir den Link zu eurer Homepage. Ich werde dann auf dieser Seite einen Linkbereich einbauen, in dem alle mir bekannten Swen mit W aufgelistet sind. Meldet euch einfach bei mir!
2000-12-05 : Sodele, jetzt habe ich sogar meinen eigenen Shop! :-)
2000-11-29 : Weitere Versuche gestartet, in HTML zu programmieren
2000-12-28 : Erste Versuche gestartet, in HTML zu programmieren


Copyright swen-mit-w


home

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.